Dieses Jahr ging es wieder auf große Tour. Wir haben uns in Flumet/Frankreich (Nähe Albertville) eine nette Hütte angemietet. Vom 5. bis 12. Juni war das Haus von uns belegt. Frank, Becker und meine Wenigkeit reisten am Samstag an. Hoppe kam einen Tag später und Michael am Mittwochabend nach. Das Beckerchen fuhr am Donnerstag schon wieder heim, weil er Kameraden-Treffen hatte. Dazwischen hatten wir viel Spaß, einige Abenteuer und einige Liter Bier vernichtet. Es war mal wieder eine tolle Tour und die gelben Engel haben auch gegrüßt.......

Let´s ROCK

Die Bilder sind in mehreren Alben unterteilt, so dass man die Tour aus der Sicht des jeweiligen Fotoman sehen kann.

 


Cafe

Jakobs Bilder

hier könnt Ihr noch das Geburtstags-Album sehen

Franks Bilder

Becker Bilder

Hoppe Bilder

Schakal in Aktion (gut 2MB, warten lohnt)